Über mich

 

Schmidt, André-13x18

In meinem ersten Berufsleben lernte ich das Handwerk des Koches. Nach jahrelangem Lernen in der Küche und später in leitender Funktion als Sous Chef, lies ich diesen Abschnitt hinter mir und suchte eine neue Herausforderung.

Hier stieß ich auf das Thema Feng Shui. Im Allgemeinen hat mich schon immer fasziniert, wie der Körper und der Geist auf scheinbar kleine Dinge im Alltag reagiert hat. Mit Feng Shui erlangte ich einen genaueren Einblick hinter diese Mechanismen. Nach Absolvieren der Basis- Ausbildung beim Deutschen Feng Shui Instituts, entfachte eine Leidenschaft zwischen mir und Feng Shui. Also entschloss ich mich diese Herausforderung anzunehmen und machte Feng Shui im Jahr 2014 zu meinem zweiten Berufsleben.

Ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich Menschen helfen kann. Denn mit Feng Shui gibt es immer eine Möglichkeit, im Leben einen Schritt mit Freude und einem Lachen weiter zu gehen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.